Zwischen Startelf und Reserve

Christian Karn/Jörg Schneider. Mainz.
25 Spieler hat der FSV Mainz 05 in der Hinrunde der Saison 2016/17 in wettbewerbsübergreifend 24 Spielen eingesetzt. Heute betrachten wir uns die Bilanzen derjenigen Profis, die keine uneingeschränkten Leistungsträger waren, aber auch keine reinen Ergänzungsspieler, die nicht immer dabei, aber meistens doch auf dem Platz waren, von Suat Serdar (633 Minuten - ohne die Verletzung wären es mehr geworden) bis Gaetan Bussmann (1304 Minuten - 2190 wären möglich gewesen).

Potenziell ein Ausnahmespieler bei Mainz 05, im Herbst aber ins Loch gefallen. Levin Öztunali muss zur Form der ersten Wochen zurückfinden, dann kann es eine sehr erfreuliche Rückrunde werden. Foto: imago

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

► Alle Artikel zur Saisonarbeit

► Zur Startseite